Amulette und Talismane

"Wie können mich Amulette und Talismane unterstützen?"

Die unterschiedlichen Frequenzen von Metallen können eingesetzt werden, um Energien und Botschaften zu transportieren und zu bewahren. Seit Menschengedenken werden Amulette und Talismane genutzt, um spirituelle Heilfrequenzen zu übermitteln.

Ich gestalte individuelle Amulette und Talismane aus verschiedenen Metallen, bei deren Entstehung ich Komponenten wie Numerologie, Symbolkunde, Schwingungsfrequenzen und Eigenschaften der Metalle berücksichtige.
Die Basis vor Beginn meiner Arbeit ist ein ausführliches Channeling, um die gesamten Hintergründe der Persönlichkeit zu erfassen.

Ein Amulett hilft in der Ausrichtung und Bewusstseinserweiterung und ist immer auf die höchste göttliche Frequenz der Urlichtquelle ausgerichtet. Diese Energie passt sich an die jeweilige Lebenssituation an und wirkt wie ein Lichtschutzmantel zum höchsten Wohl des Trägers.

Weitere Informationen im Kapitel "Kristallarbeit".