Heilsitzungen

"Welche Veränderung in meinem Leben kann mir eine Heilsitzung bringen?"

Es ist eine wunderbare Möglichkeit sich durch Erkennen der Ursachen von Blockaden, negativen Glaubenssätzen, Schockerlebnissen, und anderen belastenden Mustern zu befreien, um durch Liebe, Selbstannahme und Vergebung zu heilen.
Auch bei Problemen mit Fremdenergien, Fixierungen oder Belastungen aus dem Familiensystem bzw. Umwelt, ist eine Heilsitzung hilfreich und bietet umsetzbare Lösungen an.

Durch konkrete Ursachenfindung machen wir die versteckten Hintergründe sichtbar und mit dem Erkennen der Themen darf Transformationsarbeit geschehen, um ganzheitlich zu heilen. Dies ist notwendig, da sonst nur eine Verschiebung der Symptome stattfindet. Unsere Seele und unser Höheres Selbst sind bemüht, ganz mit uns verschmelzen, um in dieser wichtigen Zeit auf Erden in eine höhere Dimension aufsteigen.

Heilung ist ein ganzheitlicher Prozess, der nachhaltig wirksam wird, wenn er auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene stattfindet. Deshalb liegt mein Fokus auf Vergebungsarbeit und dem Lösen von Traumata und Blockaden in diesen drei Bereichen.

Ich bin dankbar, meine Lichtpartnerschaft mit Aufgestiegenen Meistern, Sternenwesen und Engeln als Brücke zwischen den Welten anbieten zu dürfen. Mit Freude nutze ich diese lichtbringende Arbeitsgemeinschaft, um allen Wesen zum höchsten Wohl zu dienen.