Anita Atzgerstorfer - über mich

Schon als Kind war ich mit einer intensiven Fühligkeit und Sensibilität beschenkt gewesen. Die Zeit, die ich in der Natur mit ihren sichtbaren und unsichtbaren Bewohnern verbringen konnte, war erfüllt mit fröhlichen und wundervollen Begegnungen. Diese Welt empfand ich viel verlockender, als mich mit menschlichen Spielkameraden herumzutreiben.

Meine besondere Beziehung zu Tieren war und ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und es freut mich sehr, dass ich heute als Tierkommunikatorin so eng mit den Tieren zusammenarbeiten darf.
Die glückliche Zeit als Biobäuerin, in der ich mit der Aufzucht von Hochlandrindern meine Tierliebe leben durfte, wird für mich immer wie ein Geschenk in lebendiger Erinnerung bleiben.

Auch die Arbeit mit Pflanzen und Kristallen hat es mir angetan und so war ich mehr als zwei Jahrzehnte in führender Position in einer naturverbundenen Gartengestaltungsfirma tätig.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner bisherigen spirituellen Entfaltung war die gestalterische Arbeit mit Metallen. Als Graveurin und Freischaffende Künstlerin habe ich schon immer Lichtbotschaften empfangen und in meine individuell gestalteten Amulette eingearbeitet.

Jahrelange Ausbildungen, intensive Schulungen, vor allem aber die göttliche Fügung haben mich auf meinem spirituellen Weg geführt. Mit Freude lebe ich meine wahre Berufung -

die Kommunikation zwischen den Dimensionen, Welten und Wesen!