Tierkommunikation

"Kommunikation aus dem Herzen zwischen Tier und Mensch"


Tiere sind Wegbegleiter und senden oft durch ihr Verhalten und körperlichen Belastungen Signale an die gesamte Familienstruktur und das Umfeld aus, das der Heilung bedarf.

In der Universalsprache des Herzens bilde ich eine Brücke zwischen Menschen, Tieren und den Lichtwesen, die mich führen. So "sprechen" alle Wesen in der Natur mit offenem Herzen und ihrer einzigartigen Frequenz im Einklang mit der Schöpfung.
Meine Aufgabe besteht in zwei Bereichen: zum einen das Tier in seinem Heilungsprozess zu unterstützen. Zum anderen dem Besitzer die Hintergründe zu erklären bzw. Anregungen zu geben und eventuelle Aufarbeitungsprozesse zu initieren.

Dies hilft, die liebevollen Begleiter aus dem Tierreich besser zu verstehen und das neue, intensivere "Miteinander" zu genießen.

liebe auf den ersten blick